100. GV und Jubiläumsfest Grenzenlos 2018

Die 100-ste Generalversammlung und das Jubiläumsfest Grenzenlos hat die Arbeitgebervereinigung Arbon und Umgebung (AVA) genutzt, um ein neues Logo und einen neuen Namen einzuführen. Die AVA nennt sich in Zukunft Arbeitgebervereinigung Region Arbon und verpasst sich gleichzeitig einen frischeren und aktualisierten Auftritt.

Rund 100 Personen haben an der 100-sten Generalversammlung der AVA im Dietschweilersaal der Musikschule Arbon teilgenommen. Nebst den ordentlichen Vereinsgeschäften wurden die drei Vorstandsmitglieder Jürg Stäheli, Dieter R. Hölterhoff und Simon Frei verabschiedet. Gleichzeitig konnten mit Cristiana Pinhal, Felix Lengwiler, Michael Fritz und Peter Roth vier neue Vorstandsmitglieder zur Wahl vorgeschlagen werden und wurden von den Mitgliedern einstimmig gewählt.

An der anschliessenden Jubiläumsfeier Grenzenlos waren 150 Gäste eines abwechslungsreichen Abends im Presswerk Arbon mit dabei. Das Highlight war der Auftritt der international bekannten Acappella Gruppe BLISS. Die Feier wurde dazu genutzt, einen angepassten Namen und ein neues Logo vorzustellen. Die AVA Arbeitgebervereinigung Region Arbon tritt mit einem frischen und aktualisierten Auftritt in Form des neuen Logos auf.

Regierungspräsidentin Carmen Haag, IHK-Thurgau-Präsident Christian Neuweiler und Stadtpräsident Andreas Balg würdigten in ihren Festreden die Aktivitäten der AVA in den vergangenen 100 Jahren. Mit dem frischen Wind und den vier neuen Vorstandsmitgliedern kann die AVA daran gehen, weitere 100 Jahre erfolgreich die Interessen der Wirtschaft der Region Arbon zu vertreten.

Zurück zur Galerieübersicht